Samuel Geburtstag

Am Dienstag war der Tag bis auf die letzte Minute ausgeplant. Endlich war es warm und wir genossen die Sonennstrahlen im Garten. Vor der Jause backten wir für Sammy´s 2.Geburtstag einen leckeren Schokokuchen. Anschließend feierten wir gemeinsam in lustiger Runde Sammys Geburtstag. Stolzer hätte unser Geburtstagskind nicht sein können und genoss sichtlich heute im Mittelpunkt zu stehen. Der noch lauwarme Kuchen wurde am Ende bis auf das letzte Bröselchen von uns Zwergen schnabuliert :)


Weitere Bilder

Neueste Information

Fahnenumzug

25.10.2017

 

 

Termine

Dienstag 17. Oktober 2017, 09:00
Geburtstagsfeier Beata
Mittwoch 18. Oktober 2017, 09:00
Gesunde Jause Nico & Nina
Mittwoch 18. Oktober 2017, 09:00
Geburtstagsfeier Jonas
Donnerstag 19. Oktober 2017, 09:00
Gesunde Jause Atilla
Mittwoch 25. Oktober 2017, 10:00
Fahnenumzug