News

Geburtstagsfeier Annika

Genau heute vor 2 Jahren kam unsere Prinzessin ANnika auf die Welt, die für die heutige Geburtstagsfeier extra ein schönes Sommerkleid geschlüpft ist. Stolzer und glücklicher hätte unser Geburtstagskind nicht sein können. Annika genoß es sehr und danach geno?en alle gemeinsam den selbstgebackenen Kuchen.

Weitere Bilder

Töpfern

Die Künstlerin Karin Seifried war am Mittwoch zu Besuch bei uns im Kindergarten. Sie brachte uns die Arbeit mit Ton näher und es entstanden unikate Kunstwerke.

 

Weitere Bilder

Samuel Geburtstag

Am Dienstag war der Tag bis auf die letzte Minute ausgeplant. Endlich war es warm und wir genossen die Sonennstrahlen im Garten. Vor der Jause backten wir für Sammy´s 2.Geburtstag einen leckeren Schokokuchen. Anschließend feierten wir gemeinsam in lustiger Runde Sammys Geburtstag. Stolzer hätte unser Geburtstagskind nicht sein können und genoss sichtlich heute im Mittelpunkt zu stehen. Der noch lauwarme Kuchen wurde am Ende bis auf das letzte Bröselchen von uns Zwergen schnabuliert :)


Weitere Bilder

Löwenzahnsirup

Vor einer Woche haben die Krippenkinder gemeinsam mit Doris & Tanja Löwenzahnblüten gesucht. Es war gar nicht so einfach einen zu finden. Aber die Krippenkinder gaben nicht auf und so fanden sie einige Blüten. Daraus machten sie in den nächsten Tagen ein leckeres Löwenzahnsirup - natürlich wurde alles von den Kindern verkostet.

 

Weitere Bilder

Endlich ist es warm!

Kurzerhand haben wir unsere Turnstunde am Sportplatz verlegt und die Trommel wild spielen lassen. Vor und nach der Jause haben wir den ersten richtig schönen, sonnigen Tag im Garten genossen.

 

Weitere Bilder

Neueste Information

Sommerfest

07.07.2017

Termine

Freitag 30. Juni 2017, 08:00
Wir fahren nach MARZ - Sommer
Freitag 07. Juli 2017, 17:00
Sommerfest
Dienstag 15. August 2017, 08:00
Maria HImmelfahrt - Kdg geschlossen
Samstag 19. August 2017, 08:00
Sommerferien .- Kdg geschlossen
Sonntag 20. August 2017, 08:00
Sommerferien .- Kdg geschlossen