Gesunde Jause Maximilian

Maximilian, Filip, Atilla & Stefan haben gemeinsam mit Michi unserer Gesunde Jause für den heutigen Tag vorbereitet. Maximilian nahm von seiner Oma eine selbstgemachte Marillenmarmelade für die Kinder mit. Die Kinder freuten sich schon sehr auf die guten Marmeladenbrote. Nachdem die Burschen alles vorbereitet haben, gab es noch ein Kamishibai für die Kinder. Danach war der Hunger schon groß und die gesamte Jause wurde aufgegessen.

Weitere Bilder

Neueste Information

Fahnenumzug

25.10.2017

 

 

Termine

Dienstag 17. Oktober 2017, 09:00
Geburtstagsfeier Beata
Mittwoch 18. Oktober 2017, 09:00
Gesunde Jause Nico & Nina
Mittwoch 18. Oktober 2017, 09:00
Geburtstagsfeier Jonas
Donnerstag 19. Oktober 2017, 09:00
Gesunde Jause Atilla
Mittwoch 25. Oktober 2017, 10:00
Fahnenumzug