Sommerfest

Heute hatten wir unser Sommerfest im Kindergarten. Die Kinder konnten an diesem Tag verschiedene Stationen  im Garten besuchen.

In der Sandkiste wurde ein Schatz gesucht, Fische wurden geangelt, der Garten mit Seifenblasen geschmückt, am Zaun wurden Bilder gemalt, Kinder wurden geschminkt, Schleckerzielwerfen wurde ausprobiert, Dosen geworfen,....

Dazwischen gab es eine gemeinsame Jause für alle Kinder mit guten Wurstsemmeln, Kuchen und eine Abkühlung mit einem Kräuter-Orangen-Wasser.

Um 11:00Uhr wurden dann alle Vorschulkinder im Turnsaal verabschiedet. Viele Eltern waren gekommen und haben den Kindern bei ihrem Auftritt zugesehen. Die Kinder waren aufgeregt und haben ihre Lieder vorgesungen. Zum Abschluss gab es für jedes Vorschulkind eine selbstgebastelte Schultüte von Mama/Papa.

Alle Kinder waren an diesem Tag sehr fleißig und haben versucht alle Stationen zu machen, daher haben sie zum Abschluss eine Medaille zum Umhängen bekommen und eine zum Essen :).

D A N K E S C H Ö N

& einen wunderschönen SOMMER

Neueste Information

Kindergartenjahrbeginn 

02.09.2019

 

 

Termine

Keine Termine

Impressum

Copyright © 2018 - Kindergarten und Kinderkrippe Müllendorf