Sommerfest

Alle Jahreszeiten sind schon da...

Das Wetter hat gehalten und wir konnten unser Jahreszeitenfest im Garten machen. Die Kinder haben seite mehreren Wochen für das Sommerfest geübt und gebastelt. Jedes Kind durfte seine eigene Verkleidung für das Fest machen. Es gab Marienkäfer, Bienen, Blumen, Hirschkäfer, Schmetterlinge, Spinnen, Schnecken, Frühlingskinder, Sommerkinder, Winterkinder und Herbstkinder. Die Kinder freuten sich schon sehr auf ihr Abschlussfest. Auch die Kleinsten waren mit dabei und führten ihr Stück auf. Für alle Kinder gab es einen lauten Applaus.

Zum Abschluss unseres Festes, durfte jeder mitmachen. Jedes Kind holte sich einen Elternteil und gemeinsam wurde dann der Ententanz getanzt. Das war für alle sehr witzig. Nach dem lustigen Tanzen wurde gegessen und getrunken.

Wir danken euch alle für eure Unterstützung (Helfen beim Fest, Bringen der verschiedensten Sachen, Brote streichen, Gäste empfangen, uvm...).

Es war ein gelungenes Fest mit wunderschönem Wetter!!!!

Wir wollen euch sagen - IHR SEID SPITZE!!!!!

 

Weitere Bilder

Neueste Information

Weihnachtsfeier

22.12.2017

 

 

Termine

Mittwoch 20. Dezember 2017, 08:00
Gesunde Jause Samantha & Annina
Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:30
Du mit der 4.Klasse - Vorschüler
Freitag 22. Dezember 2017, 08:00
Weihnachtsfeier Kindergarten
Freitag 22. Dezember 2017, 08:00
Farbenfest gold/silber
Montag 25. Dezember 2017, 08:00
Kindergarten/Kinderkrippe geschlossen